Trotz einiger Schwierigkeiten gelang es uns noch vor den Ferien das Training in der Halle darzustellen. Insgesamt wurden die Gruppen entsprechend der geltenden Regeln aufgeteilt, ein Hygieneplan aufgestellt. Unsere Trainerassistenten halfen bei der Durchführung derselben, z.B. beim Markieren der Trainingsplätze in der Halle, der Zugangskontrolle inklusive Dokumentation.

 

Unsere Mitglieder unterstützten uns, indem sie sich umfassend im Voraus informierten und sich an die aufgestellten Regeln hielten. Für uns als Trainer war es trotz erhöhtem Stresslevel im Vorfeld, ein schönes Gefühl wieder in der Halle vor unseren Schülern stehen zu dürfen und gemeinsam mit ihnen zu trainieren.

 

Das Training am 1. Und 3. Juli 2020 wird, aufgrund der aktuell wieder steigenden Corona-Fälle im Kreis Germersheim und daraus resultierenden Schulschließungen, wieder auf der Wiese der GSS stattfinden.

 

Trainingszeiten für die einzelnen Gruppen bleiben wie unter Corona#Trainingsupdate  veröffentlicht.

 

Training in den Sommerferien:

 

Auch im Sommer möchten wir einmal die Woche Training im Freien anbieten. Dank des großzügigen Angebots eines Vereinsmitgliedes steht uns für den Sommer donnerstags abends ein großes privates Grundstück zur Verfügung, auf dem wir unseren Mitgliedern in drei Gruppen Training anbieten wollen.

 

Jeweils Donnerstag:

 

16:15 - 17:00: 4-7 Jahre

 

17:15 - 18:15: 8-13 Jahre

 

18:30 - 19:30 ab 14 Jahre

 

Wir möchten hierzu auch diejenigen einladen, die im März an unseren Anfängerkursen teilnahmen und diese aufgrund der Corona-bedingten Schließung der Halle nicht mehr weiterführen konnten.

 

Wir bitten Euch, euch kurz bei Michael Klein anzumelden, auch per WhatsApp, 0171-4365593 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Alle weiteren wichtigen Infos bekommt Ihr wie gewohnt hier auf www.ska-germersheim.de oder über ska_germersheim auf Instagramm und auch unseren WhatsApp-Status.