Auch in der gegenwärtigen Krise hat sich die Shotokan Ryu Karate Do Akademie Germersheim nicht unterkriegen lassen. Mit vielen Ideen konnten wir das Training fortführen. Zum großen Teil natürlich auch online, da das Training in der Halle und auch im Freien die meiste Zeit nicht möglich war.

 

Normalerweise hätte das letzte Training 2020 in dieser Woche stattfinden sollen. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, haben wir beschlossen, das Training online noch bis einschließlich 23.12. fortzuführen.

 

Das Programm für das neue Jahr werden wir in den Ferien erstellen und rechtzeitig publizieren. Hier und auf www.hinotori-dojo.de werden wir die aktuellen Kurse und die Termine für das Jahr 2021 veröffentlichen.

 

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich positiveres Jahr 2021.