Immer wieder spannend ist der Beginn eines neuen Anfängerkurses. Auch wenn diese regelmäßig bei uns stattfinden, ist jeder anders. Manchmal mehr Jungen, mal mehr Mädchen, vielleicht auch ein paar Erwachsene, andere Altersgruppen, andere Persönlichkeiten.

 

Auch dieser Kurs entwickelte sich. Viele probierten aus, ob ihnen dieser Kampfsport liegt. 16 blieben, darunter auch zwei Kinder, die schon den Kurs für die Karate-Minis besucht hatten und nun erfolgreich den Schritt vom Karate-Kindergarten in die Karate-Grundschule machten.

 

Ein ganz herzliches Willkommen von der SKA Germersheim wünschen wir:

Lina Aboussaad, Ammar Azzaz, Aiman El Boutaybi, Selim Catak, Erva Eryilmaz, Chantalle Höfer, Leonie Leder, Francesca, Gabriela, Marina und Melanie Kammy, Anastasia Nikulin, Hüseyin Olgun, Adrian Seibel.