Am Samstag, 20.08.2016, machten sich die daheimgebliebenen SKA Kids mit ihren Betreuern auf den Weg in den Kurpfalzpark Wachenheim. Nachdem die Gruppen eingeteilt sowie Kinder und Betreuer eingewiesen waren, gab es kein Halten mehr. In mehreren Gruppen ging es zielstrebig zu den unterschiedlichen Spiel- und Spaßattraktionen im Park. Der einsetzende Regen konnte unsere Kinder nicht stoppen und tat der guten Stimmung aller Beteiligten keinen Abbruch. Höhepunkte für Alle waren dann die Greifvogelschau und die Wolfsfütterung, bei der anschließend auch Fragen unserer Kinder zu den Wölfen fachmännisch beantwortet wurden.

Da so ein Tag mit Spiel und Spaß natürlich hungrig macht, durfte das gemeinsame Grillen im Park nicht fehlen. So bereiteten Eltern und Betreuer rechtzeitig alles vor, um dann die hungrige Meute mit leckeren Würstchen, Chicken Wings, Salaten sowie Muffins und Kuchen zu versorgen.

Alles in Allem ein gelungener Tag für Kinder, Betreuer und Eltern.